Coverwettbewerb 2022 – Es wird ganz eng

Auch dieses Jahr hat das Schulentwicklungsteam Öffentlichkeitsarbeit der GMS Rheintal wieder einen Coverwettbewerb ausgerufen. Zum Überthema Comic durften alle Schülerinnen und Schüler von Klasse 1 bis 10 ihren Vorschlag zum diesjährigen Cover des Jahrbuchs einreichen. Dabei ist der gesamte Umschlag, also Vorder- und Rückseite zu gestalten. Darum mussten die Vorschläge im Format DinA3 eingereicht werden. Und dieses Jahr machen es die Künstlerinnen und Künstler dem Gremium besonders schwer einen Sieger zu finden. Eine kleine Auswahl der über 25 Einsendungen sehen Sie im Bild. Bis die Siegerin / der Sieger bekannt gegeben wird, dauert es allerdings noch ein bisschen. Für eine solch schwere Entscheidung braucht es noch etwas Zeit.

Im Namen der gesamten GMS Rheintal bedanken wir uns bei allen Künstlerinnen und Künstlern für die hervorragenden Werke und die uns damit bereitete Freude.