Einen ganzen Tag nur Fußball

Die GMS Rheintal veranstaltete am letzten Schultag vor den Pfingstferien gemeinsam mit dem SV Rheintal und dem FC Hochrhein ein Fußballturnier für die ganze Schule. Damit möglichst viele Spiele gleichzeitig stattfinden konnten, stellte der SV Rheintal seinen Sportplatz zur Verfügung und baute dort fünf Spielfelder auf. Bei bestem Wetter und vollem Einsatz spielten die Schülerinnen und Schüler in ihrer Altersklasse um den Turniersieg. Über die begehrten Pokale konnten sich folgende Teams freuen:

Klasse 1-2: FCB
Klasse 3-4: SV Blutgrätsche
Klasse 5-6: The Blacks
Klasse 7-8: Skelettarme
Klasse 9-10: Team Hartplatzgrätscher

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns natürlich bei allen Schülerinnen und Schüler für die Teilnahme. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Partner vom SV Rheintal und dem FC Hochrhein für die professionelle Unterstützung bei der Organisation und Durchführung und natürlich für die Bereitstellung des Sportplatzes.