Abschluss 2022

Am letzten Freitag konnte die GMS Rheintal 24 SchülerInnen zum bestandenen Haupt- oder Realschulabschluss gratulieren und damit aus der Schule entlassen. Die diesjährige Schulentlassfeier durfte wieder ohne Coronaauflagen stattfinden und so kamen ca. 160 Freunde, Verwandte und LehrerInnen, um gemeinsamen mit den AbschlussschülerInnen zu feiern. Die lustigen und emotionalen Beiträge und die allgemein sehr heitere Stimmung an diesem Abend wurde leider von der Tatsache getrübt, dass der Klassenlehrer der 9b krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Er gratulierte jedoch per Videobotschaft und bekam über das Telefon seinen Applaus und damit die Anerkennung seiner SchülerInnen.

Auf diesem Wege möchten wir nochmals allen AbschlussschülerInnen gratulieren und wünschen ihnen auf ihren weiteren Wegen nur das Beste.

AbschlusschülerInnen:

Lobe/Preise: