Schmutziger Dunnschtig läutet die närrische Zeit ein

Am Schmutzigen Dunnschtig war es endlich soweit – die Fasnacht wurde in Rheinheim, Lienheim und Hohentengen eingeläutet! Zahlreiche Narrenvereine und Guggenmusiken haben uns mit ihren farbenfrohen Kostümen und mitreißenden Klängen begeistert und für eine ausgelassene Stimmung gesorgt.

Doch nicht nur die externen Akteure haben für Freude und Frohsinn gesorgt, auch unsere SMV und Lehrkräfte haben mit ihren lustigen Spielen und Aktionen dafür gesorgt, dass wir gut gelaunt in die Fasnachtsferien starten konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt, um uns eine unvergessliche Fasnachtsfeier zu bereiten.

Nun heißt es, die närrische Zeit in vollen Zügen zu genießen und sich von den Strapazen des Schulalltags zu erholen. Wir wünschen allen eine wunderbare Fasnacht und erholsame Ferien!