GMS Rheintal Textilien

Die GMS Rheintal ist eine Gemeinschaft. Um diesen Gemeinschaftsgedanken nach außen tragen zu können und um sich mit der Schule zu identifizieren, können Sie hier verschiedenste Textilien mit dem Schullogo erwerben.

Es gibt eine weitreichende Auswahl an Oberteilen in einer großen Auswahl an Farben und Größen für Sie und Ihn. Außerdem noch das ein oder andere Accessoire.

Trotz der hohen Qualität konnten wir die Preise niedrig halten und bieten so ein gutes Preis- Leistung-Verhältnis.

Damit Sie in Ruhe auswählen und sich orientieren können, haben wir diesen Katalog zusammengestellt, in dem alle Textilien mit Schnittform, Farbe, Größe und Preis zu sehen sind.

Das ausgefüllte Bestellformular kann in einem Umschlag samt passendem Betrag bei den Verbindungslehrerinnen Fr. Köllner (Küssaberg) und Fr. Lindenthal (Hohentengen) abgegeben werden.

Voraussichtlich zweimal im Jahr werden wir dann eine Sammelbestellung aufgeben. Und nun viel Spaß beim Stöbern: